Galactic Civilizations 2: Dark Avatar: Frühstart hingelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Stardock
Publisher: Stardock Entertainment
Release:
14.02.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frühstart für Galactic Civilizations 2: Dark Avatar

Na sowas - dass Spiele früher als angekündigt rauskommen, ist in der Branche recht selten. Im Falle von Galactic Civilizations 2: Dark Avatar ist es aber auch nur eine Woche. Nachdem das Spiel eigentlich ursprünglich am 14. Februar erscheinen sollte, hat man sich entschlossen, den Launch um eine Woche vorzuziehen. Fans, die das Weltraumstrategiespiel vorbestellt hatten, konnten sogar schon gestern loslegen.´

Wollte man den Valentinstag vermeiden? Auf Nachfrage bescheinigt man uns allerdings: "Nö. Das Spiel ist halt fertig, warum als nicht einfach heute?" Und wie gewohnt kann das Spiel auf der offiziellen GalCiv2 Webseite oder bei TotalGaming geordert und runtergeladen werden. Als kleine Inspiration gab es noch den Verweis auf diesen Thread, in dem GC2-Spieler ihre bisher schönsten Schiffskreationen vorstellen.

 


Quelle: Pressemitteilung Stardock

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+