TrackMania United: Best-of-TrackMania in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
23.02.2007
Test: TrackMania United
88

“Wer nicht durchgehend im Internet hängt und TrackMania bereits kennt, braucht den aktuellen Teil nicht. Alle anderen: Kaufen!”

Leserwertung: 93% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania United in Arbeit

TrackMania geht in eine neue Runde - dieses Mal als Komplettpaket: TrackMania United vereint alle bisherigen Teile samt aller Add-Ons, aller Verbesserungen und Erweiterungen - und natürlich gibt es viele neue Bausteine. Außerdem proftiert das Paket von neuester Technologie, die die Rennen in bestem Licht darstellt, und nicht zuletzt soll die Community noch stärker ins Spiel eingebunden werden - das Game soll "existenziell" werden. Wie das in Realität aussehen soll, werden wir hoffentlich bald wissen, bis jetzt gibt es aber keinen Veröffentlichungstermin.

Quelle: Nadeo

Kommentare

johndoe-freename-98921 schrieb am
seit tm nations bin ich auch fan der reihe, und hab mir auch beide vollversionen gekauft. dank der hervorragenden community betreuung von nadeo sind diese jetzt auch auf den neuesten stand der technik.
allein schon so ein service, sowie der kostenlose tm-n ableger waren ein grund die titel zu kaufen und somit das ganze zu supporten.
hoffentlich hält das aber auch an... wenn tm-u wirklich nur ein paket der drei varianten werden soll, hoffe ich doch stark, dass die 3 einzelversionen wieder gepatched und geupgraded (shice anglizismen...) werden und/oder sogar nachträglich zu einem tm-u geschnürt werden können. zutrauen würde ich denen das.. :).
herrherrmann schrieb am
Yeah, endlich!
Das wird so ein geiles Game werden, ich bin voll der TM-Fan und werde es mir garantiert zulegen!
Nur Schade, dass sie "nur" alles vereint und Streckenteile und keine weiteren Fahrzeuge bzw. Areale hinzugefügt haben. :(
Mein persönlicher Favorit ist TM:Sunrise, TM Nations ist mir auf Dauer etwas zu eintönig mit nur einer Fahrzeugklasse und dem immer gleich aussehenden Strecken. (Welche natürlich auch individuell sind, aber eben nicht so sehr wie in den kaufbaren Vorgängern.)
Hoffen wir auf ein schönes TrackMania: eXtreme Original Nations. :D
Balmung schrieb am
Naja, ich muss ehrlich sagen am meisten Spass macht mir TrackMania Nations, bei den anderen Kaufversionen gefallen mir die Fahrzeuge nicht so wirklich, da kippen mir die Autos zu schnell oder das Fahrverhalten gefällt mir nicht, die Autos bei TMN hingegen sind perfekt so. TMN und noch ein paar mehr Streckenteile dazu, die zu den vorhandenen passen und ich würd allein dafür schon was zahlen.
t-e-c-c schrieb am
Klasse, dann kann ich ja endlich mit gutem Gewissen mal zuschlagen ;-)
schrieb am

Facebook

Google+