FIFA 07: Systemanforderungen enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2006
28.09.2006
28.09.2006
26.09.2006
16.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
28.09.2006
Test: FIFA 07
80
Test: FIFA 07
78
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 07
79
Test: FIFA 07
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 07
81

Leserwertung: 80% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 07 - Systemanforderungen

Auf der offiziellen Website hat EA Sports die Systemanforderungen zu FIFA 07 veröffentlicht. Hierbei wird es sich wohl um die "Mindestanforderungen" handeln:

  • Betriebssystem: Windows 2000/XP
  • Prozessor: 1.3 GHz oder schneller
  • Arbeitsspeicher: 256MB RAM
  • Festplatte: min. 1.2 GB frei
  • DVD-Laufwerk: 8x
  • Grafikkarte: 64MB*
  • Soundkarte:DirectX 9.0c kompatibel
  • DirectX: Version 9.0c
  • LAN-Multiplayer: TCP/IP Protokoll
  • Online Multiplayer: 512 Kb/s oder schneller
  • Eingabegeräte: Keyboard, Maus oder Gamepad

*Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce3 oder höher (GeForce MX Serie wird nicht unterstützt) ; ATI Radeon 7500 oder höher; Intel 915, 945/950.


Quelle: EA Sports

Kommentare

Blutsaugerfloh schrieb am
Die Grafik in der Demo sind ist nur schlecht weil mann auf 640 mal 800 spielt und alle auf niedrig ist.
Max-PayneDSL schrieb am
DarkAngel66 hat geschrieben:bei der schei** grafik aufm pc auch kein wunder das die soo niedrig ausfallen!!
Naja, Die Grafik ist nur auf der XBOX360 besser, und die Soll froh sein das sie ein Stück vom Kuchen ab bekommt! ;) FIFA ist schon immer ein game gewesen was man mit nem Playstation Controller spielt. 8) das kann ich an der XBOX360 leider nit.. :D
Also verzichte ich auf etwas Grafik spielerei, und spiele es an meinem Rechner mit nem Playstation Controller.
Amen... ;)
MFG: Captain
ChrisMK72 schrieb am
Bubunator hat geschrieben:Weshalb ist das jetzt ein Artikel im Bereich News wert?
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Ist ja nicht gerade ne Hammernews ... aber ... man muss auch nicht alles so eng sehen ... ist halt ne news ;-)
Bubunator schrieb am
Weshalb ist das jetzt ein Artikel im Bereich News wert?
schrieb am

Facebook

Google+