von Benjamin Schmädig,

Kane & Lynch: Soundtrack von Jesper Kyd

Nachdem die Entwickler der Hitman-Serie, IO Interactive, die Arbeit an Kane & Lynch begonnen hatten, haben sie auch den Komponisten ihrer Killer-Thriller für das neue Projekt engagiert: Jesper Kyd heißt der in der Demo-Szene groß gewordene Musiker, der vor allem für seine Hitman-Soundtracks zahlreiche Auszeichnungen einheimsen konnte. Um das ungleiche Duo Kane & Lynch auch musikalisch wirkungsvoll in Szene zu setzen, hat Kyd diesmal teils melodische, teils "explosive" elektronische Stücke verzerrt und mit Hardcore Industrial-Riffs unterlegt. Ob die Mischung ebenso überzeugen kann wie ihre "Vorgänger", wissen wir spätestens zum Release des Spiels in einem Monat.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Salzgitterboy schrieb am
Ist schon cool der sound gibt dem Spiel eine Seele :)
kibyde schrieb am
Dass Jesper Kyd am Soundtrack arbeitet hat man doch schon in den Trailern/Teasern gehört ;)
Ein einfach genialer Komponist!
schrieb am
Kane & Lynch: Dead Men
ab 6,99€ bei