von Marcel Kleffmann,

Kane & Lynch: Preissenkung der PC-Version



Die PC-Version von Kane & Lynch: Dead Men (4P-Wertung: 77%) ist ab dem heutigen Freitag im Preis gesenkt worden. Das im November 2007 erschienene 3rd-Person-Actionspiel der Hitman-Macher kostet fortan 19,99 Euro und bisher sind mehr als 1,4 Millionen Exemplare weltweit verkauft worden.

Quelle: PM Eidos

Kommentare

pazzlcore schrieb am
bei 20 ? kann man da mal drüber nachdenken. soll ja gar nich mal schlecht sein. :)
Kazuya22 schrieb am
super nachricht, vielleicht greif ich nächsten monat zu :)
masshiro_no schrieb am
Finde ich nicht... Kane & Lynch hat einfach Stil! Nicht nur vond er Story her sondern auch vond er gesammten Präsentation.
Wer die Demo für die PS3 saugt wird das Spiel auch nicht gutfinden, denn ich hab mir die Demo auch gesaugt und das Game davor am PC durchgespielt und allein die Steuerungd er PS3 fassung istd er Horror... Mit zielen hat das nichts mehr zu tun auf der Konsole :cry: Extrem ungenau und starke Grafikabstriche.
Vor allem lynch hat Kultpotential wennse die Bank klarmachen und er da abdreht :lol:
Ich vergleich Kane & Lynch gern mit Pulp Fiction... Sehr coole Charaktäre mit schön abgedrehter Story
Killer_Puppet schrieb am
Seid es Army of Two gibt, hat dieses Spiel regelrecht verschissen...
Reslist schrieb am
Der MP ist mal was neues,soviel sei gesagt,aber ich würde jedem erstmal die Demo zum testen empfehlen.
schrieb am
Kane & Lynch: Dead Men
ab 6,99€ bei