von Bodo Naser,

SpellForce 2: Dragon Storm später

Anscheinend ist dieses Weihnachten nicht die richtige Zeit für ein weiteres Add-On für SpellForce 2. Laut GameStar gab JoWooD jetzt bekannt, dass SpellForce 2: Dragon Storm (ab 2,45€ bei kaufen) aufs erste Quartal 2007 verschoben wurde. So erhält Phenomic auch mehr Zeit, um mögliche Bugs schon im Vorfeld zu bekämpfen.  
Quelle: GameStar

Kommentare

johndoe-freename-92474 schrieb am

Ich muss dazu sagen, finde ich es gut wenn sich die Entwickler zeit lassen und nicht gleich (wie in Gothic 3) das Spiel oder besser gesagt bei Spellforce das Addon vorzeitig herausbringen, welches dann total verbugt ist und dauernd abstürzt.

:x
Cinergie schrieb am
Hat da JoWooD möglicherweise aus dem Gothic 3-Debakeln seine Lehren gezogen? Schön wärs, wäre nämlich schade einem weiterem brillianten Titel wie Spellforce 2 eine Hypothek aufzuhalsen, nur weil den Entwicklern zu wenig Zeit eingeräumt wurde, den Programmier-Kammerjäger auf die Bugs loszulassen :) .
Gruess
Pascal
schrieb am
SpellForce 2: Dragon Storm
ab 2,45€ bei