Guild Wars: Nightfall: Teil 3 offiziell angekündigt, Preview-Event - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCsoft
Release:
27.10.2006
Test: Guild Wars: Nightfall
90

Leserwertung: 92% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars Nightfall: offiziell angekündigt

Guild Wars: Nightfall (Rollenspiel) von NCsoft
Guild Wars: Nightfall (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft
NCsoft und ArenaNet haben offiziell den neuen Teil der Guild Wars-Serie angekündigt. Bislang hält man allerdings über die neuen Inhalte von Guild Wars Nightfall einen Mantel des Schweigens. Nur die zwei neuen Klassen wurden bislang namentlich bekannt gemacht: Mit dem Sensen schwingenden Derwisch, der mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann sowie dem mit Speeren bewaffneten Paragon, der seine Mitstreiter mit speziellen Rufen und Schreien unterstützen kann, wird das Klassenrepertoire um interessant scheinende Erweiterungen aufgestockt. Wie schon bei Factions wird es auch zu Nightfall einen Preview-PvP-Event geben, in dem die Fans einen kleinen Eindruck von den neuen Klassen und dem neuen Setting gewinnen können. Diese Veranstaltung steht allen Spielern von Factions und Prophecies offen und läuft vom 28. Juli, 9:00 Uhr bis zum 31. Juli, 8:59 Uhr! Geht man vom angekündigten Halbjahres-Rhythmus für die Veröffentlichung aus, müsste Guild Wars Nightfall im Oktober erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Na ja 12 klassen insgesamt weren es ok ,mehr wurde ich auch net gut heisen(komfusio).An Nightfall gefehlt mir besonderes das neue kontinent(Afrika -Ägypten und orient),mal sehen was auf uns kommt!!
MFG
Sonyboy schrieb am
Guild Wars habe ich nur die Beta gespielt.Die Grafikengine fand ich sehr schnell und besser als die Engine von World of Warcraft.
Aber
wenn jedesmal mit einen neuen Addon, zwei neue Klassen erscheinen ,ist die Balance schwer einzuhalten.
Sorry aber je mehr Klassen desto mehr geht die Balance im PVP-Bezug in den Keller.
Gruß Clark
yuna18 schrieb am
ich freue mich schon richtig darauf habe schon die ersten beiden teilen geholt ^^
Deracus schrieb am
cool soweit...
allerdings sollten sie bei einem halbjahresrythmus über das stetige hinzufügen neuer klassen nachdenken. nicht das die bisherigen schlecht wären...auch die beiden neuen klingen wirklich gut.
Nur wird wohl irgendwann der punkt erreicht sein, wo man einfach alles abgedeckt hat...und dann ists eben nicht mehr neu, was da hinzukommt.
aber das ist jetzt keine kritik an nightfall...ich hoffe es hat eine ähnlich hohe qulität wie die anderen beiden.
keep it up
schrieb am

Facebook

Google+