Kemet - A Tale in the Desert 3: Schnitzeljagd im alten Afrika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: eGenesis
Release:
27.05.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kemet 3: Event-Wochenende in Ägypten

Kemet ging vor einigen Wochen in die dritte Runde und um ein wenig Schwung in das junge ägyptische Reich zu bringen, veranstalten die Gamemaster ein Eventwochenende, bei dem ihr u.a. an einer Schnitzeljagd teilnehmt (28. Juli, ab 19:00 Uhr), ein Feuerwerk erlebt oder den Bauplatz einer Skulptur besucht (beide 30 Juli, ab 15:00 Uhr). Falls ihr Kemet noch nicht kennt, solltet ihr euch übrigens mindestens zwei Stunden vorher mit dem Spiel vertraut machen, denn nur Teilnehmer, die bereits die etwa zweistündige Bürgerquest absolviert haben, erhalten Zutritt zu der Veranstaltung.

Bei Kemet 3 handelt es sich um die dritte Veröffentlichung eines Online-Rollenspiels, bei dem es nicht auf das Kämpfen ankommt. Vielmehr steht der Aufbau Ägyptens im Vordergrund: Finden die ersten Siedler nur wüste Einöde vor, entsteht durch die Zusammenarbeit aller Einwohner bald ein wirtschaftlicher Kreislauf und Städte aus über 100 verschiedenen Häusertypen schießen aus dem Boden. Durch Forschung entwickelt sich eure Zivilisation voran. Statt des Gewinns eines Krieges gilt es dabei, soziale Konflikte zu bewältigen.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite sowie im entsprechenden Forum.

Video: Trailer-Clip
Screenshots: fünf Bilder


Quelle: Pressemitteilung MDO Entertainment

Kommentare

johndoe-freename-99110 schrieb am
Hi,
also ich habe mir einen Testaccount gemacht und bei diesem Event auch reingeschaut. War ziemlich cool. Morgen findet ja wieder ein Event statt, wer daran noch teilnehmen will...
schrieb am

Facebook

Google+