Restless: Übernatürlicher Thriller enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Viperante
Publisher: -
Release:
Q4 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Restless: neues Adventure angekündigt

Kate Jones findet keine Ruhe; ihr Leben scheint in einer Sachgasse zu stecken. Die Antiheldin hat schweres Unrecht begangen, das sie aus der Bahn warf. Jetzt sind der Alkohol und die Dunkelheit ihre letzten Freunde, die sie aber auch nicht vergessen lassen. Etwas lässt Kate nicht in Ruhe, das immer lauter Gerechtigkeit und Rache fordert. Diejenigen, denen normalerweise niemand lauscht, fordern nun Gehör. Kate beginnt ihnen zuzuhören... Viperante kündigte jetzt ein düsteres Adventure an, das mit klassischen Rätseln, viel Übernatürlichem und ohne Actionelemente auskommen wird. Erste Screenshots gibt's in der Galerie rechts für euch. Restless soll grob Ende 2007 erscheinen - zur Webseite kommt ihr hier.                

Quelle: offizielle Seite

Kommentare

gloomy schrieb am
Klingt sehr interessant. Schade, dass es noch so lange dauert. Hab's mal in meine Watchlist gepackt.
schrieb am

Facebook

Google+