East India Company: Macht später fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Nitro Games
Release:
14.08.2009
Test: East India Company
57

“Pfeffersack - light. Über das reine Handeln hinaus bietet das Spiel verdammt wenig. ”

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

East India Company läuft später ein

Ursprünglich mal als Adventure gestartet entwickelt sich East India Company immer mehr zum strategischen Abenteuer mit Seekämpfen im Stil von Pirates!. Jetzt wurde das Spiel über die berühmte britische Ostindien-Kompanie jedenfalls aufs erste Quartal 2009 verschoben. Lighthouse Interactive und Entwickler Nitro Games entschieden sich für diesen Schritt nicht zuletzt auch mit Rücksicht auf die Fans, die ein ungetrübtes Spielerlebnis haben sollen. Im Spiel könnt ihr mit einer von acht europäischen Nationen ein Handelsimperium aufbauen, indem ihr eine möglichst große Flotte aufstellt und Seewege kontrolliert. Wie bei Total War erledigt ihr Aufträge für die eigene Gesellschaft oder die Krone.

         


Quelle: PM Lighthouse Interactive

Kommentare

crazBOBy schrieb am
cool, opium und heroin verschiffen im grossen stil! :)
schrieb am

Facebook

Google+