Aufbau-Strategie
Entwickler: Nitro Games
Release:
14.08.2009
Test: East India Company
57

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

East India Company bei Paradox

Die East India Company macht bei Paradox Interactive fest. Das Strategiespiel, bei dem ihr im 18. Jahrhundert ein weltweites Handelsimperium errichten könnt, wird nun beim schwedischen Publisher erscheinen, wie der jetzt bekannt gab. Man habe sich die weltweiten Veröffentlichungsrechte an dem historischen Spiel des finnischen Studios Nitro Games gesichert. Wann es erscheinen soll, wurde jedoch nicht mitgeteilt.  

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+