Bounty Bay Online: Über die Atlantis-Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Suzhou Snail
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
22.02.2007
Test: Bounty Bay Online
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bounty Bay Online - Die Atlantis-Erweiterung

Publisher Frogster hat Informationen zu einem der zwei neuen Gebiete bekannt gegeben, die mit der kommenden Erweiterung "Atlantis" am 22.09.2010 in Bounty Bay Online eingefügt werden - auch neue High-Level-Instanzen sind enthalten (Screenshots).

Auf ihren Reisen durch die Weltmeere sichten Spieler mit dem vierten Seefahrer-Add-On neues Land: Die dicht bewaldeten Bimini-Inseln erheben sich dann aus der tropischen See der Karibik und locken ihre Besucher mit einem legendären Geheimnis. Diese Inseln gelten unter Forschern als der wahrscheinlichste Ort der einst versunkenen Stadt Atlantis. Und tatsächlich: Tief im grünen Insel-Labyrinth verborgen und von angriffslustigen Raubkatzen verteidigt, liegt ein versteckter Zugang zu diesem sagenumwobenen Ort.

Erfahrene Spieler betreten die versunkene Stadt und lernen schnell, dass sie trotz imposanter Architektur und romantischer Unterwasser-Landschaft kein gastfreundlicher Ort ist. In den verschiedenen Regionen des Spiels, wie Atlaszon oder der Poseidon Bucht, lauern Seeungeheuer und angriffslustige Einheimische, die es auf Besucher der oberen Welt abgesehen haben. Doch nicht nur hier können Spieler ihr Geschick unter Beweis stellen, denn die Instanz "Königsgrab" hält auf zwei Ebenen neue Herausforderungen bereit, die es in zwei Schwierigkeitsstufen zu bestehen gilt. Nachdem Spieler die Instanz in der ersten Stufe gemeistert haben, dürfen sie sich neben dieser auch im Elite-Modus in den zwei Ebenen dieses anspruchsvollen Dungeons beweisen. Obwohl sich die Ebenen äußerlich kaum unterscheiden, kämpfen Spieler in der Elite-Stufe gegen deutlich hartnäckigere und zahlreichere Gegner. Doch egal, in welchem Modus sich die mutigen Abenteurer in das Königsgrab hineinwagen; am Ende steht ihnen das schreckliche Flügelwesen "Atlans" gegenüber, dessen Geheimnis es zu lüften und das es zu besiegen gilt.


Quelle: Frogster

Kommentare

MisterFlames schrieb am
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass BBO immernoch existiert.
Vor 2 oder 3 Jahren als es noch kostenpflichtig war habe ich da mal gespielt (und war ohne Twin Top 1 im Geld-Ranking^^). Das Spiel ist aber besonders beim Kampfsystem ganz einfach zu leicht...
schrieb am

Facebook

Google+