Collapse: Neues vom Creoteam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Creoteam
Publisher: Buka
Release:
2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Collapse angekündigt

Buka lässt die Welt im Jahre 2096 kollabieren, als Wesen aus einer anderen Dimension Europa überschwemmen, die einfach alle umbringen, die ihnen über den Weg laufen. Auf der von Aliens zerstörten Erde, gilt fortan das Recht des Stärkeren. Nur die Elitegruppe der Lords stemmt sich gegen die totale Vernichtung der Menschheit. Das actiongeladene Abenteuer spielt in einer in Zonen eingeteilten 3D-Welt, die mit realistischen Charakteren, zerstörbarer Umgebung  und akrobatischen Bewegungen aufwartet. Erste Screenshots könnt ihr euch rechts anschauen. Die Handhabung der Kämpfe und Kombos soll betont einfach und intuitiv sein. Collapse soll grob im vierten Quartal 2007 erscheinen. Es wird auf der diesjährigen GC erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.                

Quelle: PM Buka

Kommentare

studio-kiel schrieb am
Ach ja, der Soundtrack ist auch cool - ne Mischung aus Breakbeat, Crossover, Electronics und Tatu :) Auch die Animationen der Moves sind sehr cool anzuschauen!
studio-kiel schrieb am
Ist auch so :) Hab gerade die Demo angezockt und die bringt sauviel Spass!!! Die Steuerung und Moves gehen einfach von der Hand und sind schnell erlernt. Die Mischung aus Nahkampf-Schwertkampf und Geballer schockt - ist ne Mischung aus "Lost Planet", "Devil May Cry" und "Gears of War", finde ich. Die Grafik ist ebenfall gelungen, wenn auch nicht bahnbrechend, aber diese russische Endzeit-Arcade-Grafik mit zersprengten Gebäuden, etc. sieht für den Zweck wirklich gut aus - und das Wichtigste: ES LÄUFT MEGAFLÜSSIG! Einzig die Mini-Salami- oder Kackwürste, die unser Held auf dem Kopf trägt wackeln etwas zu sehr herum :) Aber ansonsten ist das Spiel echt hervorragend geeignet für einen kurzen Aggressionabbau zwischendurch :) TOP
johndoe464488 schrieb am
Wenn man die Bilder betrachtet könnte man meinen, dass man durch die Straßen geht und alles niedermetzelt, was einen entgegen läuft. Also wieder ein Spiel ohne wichtige Story und langweiligen rumlaufen. Aber ich lasse mich gerne mit Videos etc. oder mit dem fertigen Spiel eines besseren beleheren.
schrieb am

Facebook

Google+