Sonstiges
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
12.10.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gold Games 9 vorgestellt

Ubisoft Deutschland hat die Compilation Gold Games 9 für Oktober 2006 angekündigt. Die PC-Spielesammlung (DVD-ROM) enthält sechs Datenträger und soll 29,95 Euro kosten. Folgende zehn Spiele sind enthalten:

- Beyond Divinity
- Codename Panzers - Phase One
- Conflict: Vietnam
- CSI: Dark Motives
- Die Siedler: Das Erbe der Könige
- Prince of Persia: Warrior Within
- Silent Hunter III
- Ski Alpin 2005
- Splinter Cell: Chaos Theory
- The Bard's Tale


Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-99149 schrieb am
Naja so ganz reisst mich die Zusammenstellung auch nicht vom Hocker...
Die einzigen Highlights in meinen Augen sind : Splinter Cell und Prince of Persia
Es könnte wenigstens ein Rennspiel dabei sein.
Akill schrieb am
Nichts für mich. Das einzige Spiel was ich davon antesten würde ist wohl der CSI Titel. Alle anderen habe ich entweder schon (PoP....übrigens für mich viel zu schwer) oder finde ich nicht interessant. Die bisher wohl schwächste Gold Games ausgabe.
Balmung schrieb am
Ehrlich gesagt ist da nicht ein Spiel dabei das mich ernsthaft interessieren würde. :roll:
Da fand ich die Ausgabe davor wesentlich interessanter.
Alsan schrieb am
Hm, ich finde so richtige Kracher sind da nicht dabei, obwohl ich einige Spiel gerne spielen würde und die 30? ist es auf jeden Fall wert. :)
Ragism schrieb am
Hmmm... joah, mal wieder einige Titel dabei, welche 40-50? nicht wert gewesen wären oder das Risiko zu hoch gewesen wäre. In dieser Zusammenstellung sind sie aber das Geld auf jeden Fall wert! Vor allem The Bard's Tale wollte ich mir noch unbedingt zulegen, schließlich gibt es zu wenig Spiele dieser Art.
schrieb am

Facebook

Google+