S.R.A.C.S.: Choplifter-Revival in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: -
Release:
30.01.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.R.A.C.S.: Choplifter-Revival in Arbeit

S.C.A.R.? S.T.A.L.K.E.R.? S.L.A.I.? S.C.A.R.S.? Und nun S.R.A.C.S. Was bewegt Entwickler nur ständig, ihre Spiele so kryptisch wie möglich abzukürzen? In diesem Fall steht das Kürzel für ein Revival des Klassikers Choplifter: Hier wie da gilt es, mit dem Hubschrauber durch horizontal scrollende Levels zu schwirren, Gegner aus den Lüften zu holen und Gefangene zu befreien - dieses mal allerdings in moderner 3D-Grafik und 40 Missionen lang durch reale Krisengebiete wie Kolumbien, Nordkorea und Bosnien. Das über Frogster Interactive erscheinende Spiel soll Ende des Jahres für knapp 15 Euro in den Läden stehen, einen ersten Screenshot gibt's hier.

Quelle: Pressemitteilung Frogster

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Hmmm, das Spiel, hmmm.
Ich glaube kaum, dass es sich einer zulegen wird. Aber erstmal abwarten. Vllt finden sich doch manche.
trialversion schrieb am
BeJotHaDe hat geschrieben:
trialversion hat geschrieben:Dem Screenshot nach zu urteilen sieht mir das aus als wärs nicht mal 15 Euro Wert :P

In deinem Alter sollte man doch wohl wissen, dass Garfik nichts ist! :P

naja, Alter ist nicht gleich Weisheit ;-)
Aber abgesehen davon kann bin ich auch kein Anhänger der "Gameplay ist alles, Grafik ist nichts"-Religion. Für mich zählt alles gleichwertig: Gameplay, Grafik, Sound, Stil, Story, etc. Wenn eins davon mies ist, kann es (zumindest mir) den Spass am Spiel schon verderben. Und wenn man sich die wirklich guten Spiele (in meinen Augen) mal anschaut, dann wird man auch feststellen, das die in jeder Hinsicht gut sind in nicht blos in einer.
BeJotHaDe schrieb am
trialversion hat geschrieben:Dem Screenshot nach zu urteilen sieht mir das aus als wärs nicht mal 15 Euro Wert :P

In deinem Alter sollte man doch wohl wissen, dass Garfik nichts ist! :P
trialversion schrieb am
Dem Screenshot nach zu urteilen sieht mir das aus als wärs nicht mal 15 Euro Wert :P
schrieb am

Facebook

Google+