Ninja Loves Pirate
09.08.2006 17:23, Benjamin Schmädig

Nostalgische Action auf PC

"Ninja liebt Pirat"? Das Szenario dürfte es bislang noch nicht gegeben haben. Gut, dass die schwedischen Entwickler ihren Gewinner des Wettbewerbs Four Elements inzwischen als komplettes Spiel für PC umsetzen. Nicht zuletzt wurde die Demo immerhin als Best Swedish Independent Game 2005 ausgezeichnet. Klassische Plattform-Action vor handgezeichneten Hintergründen erwartet euch dort, was auch die ersten Screenshots belegen. Die Bekanntgabe eines Releasetermins sowie Einzelheiten zu Ninja Loves Pirate folgen hoffentlich in den kommenden Monaten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.