Vampire World: Noch ein Blutsauger-Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Mayhem Studios
Publisher: -
Release:
Q3 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vampire Story angekündigt

"Im Dunkeln ist gut munkeln" dachten sich wohl auch die Mayhem Studios (Neverend ) und kündigten Vampire Story an, das ihr nicht mit dem Comic-Abenteuer A Vampyre Story verwechseln solltet. Der düstere Mix aus Adventure und Rollenspiel der slowakischen Entwickler wird euch an ein Dock führen, wo der Held Bernhard quasi Tür an Tür mit den Untoten lebt. Als ein mysteriöser Mord scheinbar ohne Motiv geschiet, beginnt Bernhard die Ermittlungen, die immer haarsträubender werden. Mit Hilfe von Dialogen und dem Einsatz von Gegenständen könnt ihr die Abenteuergeschichte voran treiben. Ihr werdet aber auch die Möglichkeiten haben, euren Charakter auszubauen. Ihr könnt sogar eigene Zauber und Runen kreieren. In den Kämpfen soll euer Held jede Menge Waffen, Treffer und Kombos einsetzen können. Erste Screenshots zeigen eine gewisse Verwandtschaft zu The Witcher , Gothic oder Knights of the Old Republic. Die Vampirgeschichte soll grob Ende des Jahres oder Anfang 2007 starten - Mayhem sucht noch einen passenden Publisher.

Quelle: PM Mayhem Studios

Kommentare

RedDeath17 schrieb am
Wie kann man das Game mit The Witcher vergleichen die Screens sind zwar verdammt dunkel aber schon allein die Charaktermodelle sehen richtig mies aus. The Witcher hingegen kann wenigstens mit einer netten Grafik auftrumpfen und ich glaube kaum das nach einem so miesen Game wie Neverend ein Hit ins Haus steht, wieder mal ein Spiel das man keines Blickes würdigen muss.
johndoe-freename-99149 schrieb am
Zuerst dachte ich das es sich um Nachfolger für Vampire - Die Maskarade handelt... leider nicht....
naja ich hoffe Mayhem Studios das Spiel nicht so grausam gestalten wie Neverend (für das Spiel gebe ich max. 40 %)
Behelith schrieb am
Wie ich halt das Spiel mit A Vampyre Story verwechselt haben. :lol:
EvilNobody schrieb am
Ich fürchte das wird wieder so ein Spiel welches in der Menge untergehen wird. Der Releasetermin ist ohnehin völlig unrealistisch, die haben ja nicht mal einen Publisher. Ich tippe mal eher auf Mitte 2007.
Bin mal gespannt, vielleicht wird´s ja ein tolles Spiel...
schrieb am

Facebook

Google+