Wings Over Europe - Cold War: Soviet Invasion: Es geht heiß her im Kalten Krieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Destineer
Release:
12.2006
Test: Wings Over Europe - Cold War: Soviet Invasion
65

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wings Over Europe angekündigt

Es ist ein Segen für die Menschheit, dass der Kalte Krieg niemals zu echten Gefechten führte und trotzdem stellt Destineer die Frage, was passiert wäre, wenn die Sowjetunion 1962 in Westdeutschland einmarschiert wäre. Für die Mannen der Entwicklerschmiede dient das theoretische Konstrukt natürlich als Hintergrund, um euch als Pilot zeitgemäßer Maschinen (z.B. der A-10 oder F-15) in den Luftkampf zu schicken. Dabei erwartet euch keine beinharte Simulation, sondern leicht zugängige Action, der Mod-Künstler dank einer offenen Programmstruktur ihren persönlichen Anstrich verpassen können. Drei Kampagnen in den Jahren 1962, 1968 und 1979 erwarten euch, wobei die Missionen jeweils zufällig erstellt werden, um eine dynamische Kampagne zu simulieren. Erscheinen soll Wings Over Europe - Cold War: Soviet Invasion im September dieses Jahres für PC.

Screenshots: 20 erste Bilder


Quelle: Pressemitteilung Empire Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+