RACE: The WTCC Game: Powered by Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: Eidos
Release:
27.09.2007
Test: RACE: The WTCC Game
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RACE: The WTCC Game über Steam

Wenn RACE: The WTCC Game am 24. November 2006 erscheint, wird es neben der normalen Verkaufsversion auch einen Onlinevertrieb geben. Dieser wird -wie könnte es anders sein- über Steam laufen, wie Valve nun bekannt gab. Darüber hinaus soll auch die Verkaufsfassung im Laden Steam enthalten, um auf diesem Wege Updates herunterladen zu können.   

Quelle: Valve

Kommentare

johndoe-freename-103381 schrieb am
just_Snake hat geschrieben:Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein, dass die Entwickler jetzt schon wissen, dass das Spiel nicht ganz fertig wird, und deshalb gleich mal noch eine tür für ihre patches (Steam!!) offen lassen ?!

freu dich doch :)
just_Snake schrieb am
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein, dass die Entwickler jetzt schon wissen, dass das Spiel nicht ganz fertig wird, und deshalb gleich mal noch eine tür für ihre patches (Steam!!) offen lassen ?!
schrieb am

Facebook

Google+