Gray Matter: Entwicklerwechsel und erst 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Wizarbox
Release:
29.10.2010
12.11.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gray Matter
68

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gray Matter erscheint erst 2009

Anscheinend lief die Entwicklung von Gray Matter bislang nicht zur Zufriedenheit von dtp, denn der Publisher hat das Adventure nun einem anderen Studio zugewiesen. Fortan soll Wizarbox für die Entwicklung des übernatürlichen Abenteuers zuständig sein, mit denen der Hamburger Publisher auch schon bei So Blonde zusammen arbeitete. Leider wird sich die Fertigstellung daher verzögern, weshalb Gray Matter nun erst 2009 erscheinen soll.

Warum genau der überraschende Wechsel zustande kam, wurde nicht bekannt. Man kann demnach nur darüber spekulieren, warum Tonuzaba nicht mehr weitermachen durfte. Ein Beruhigendes hat die Sache jedenfalls, denn Jane Jensen wird wohl weiter mit von der Partie sein. Die Gabriel Knight 3-Schöpferin freut sich darüber, dass mit Wizarbox nun ein erfahrenes Team für ihr neues Adventure zuständig sei. Sogar am bisherigen Konzept und Look des Spiels soll laut dtp festgehalten werden.         


Quelle: PM dtp

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+