Gray Matter
02.04.2008 11:07, Bodo Naser

Entwicklerwechsel und erst 2009

Anscheinend lief die Entwicklung von Gray Matter (ab 9,94€ bei kaufen) bislang nicht zur Zufriedenheit von dtp, denn der Publisher hat das Adventure nun einem anderen Studio zugewiesen. Fortan soll Wizarbox für die Entwicklung des übernatürlichen Abenteuers zuständig sein, mit denen der Hamburger Publisher auch schon bei So Blonde zusammen arbeitete. Leider wird sich die Fertigstellung daher verzögern, weshalb Gray Matter nun erst 2009 erscheinen soll.

Warum genau der überraschende Wechsel zustande kam, wurde nicht bekannt. Man kann demnach nur darüber spekulieren, warum Tonuzaba nicht mehr weitermachen durfte. Ein Beruhigendes hat die Sache jedenfalls, denn Jane Jensen wird wohl weiter mit von der Partie sein. Die Gabriel Knight 3-Schöpferin freut sich darüber, dass mit Wizarbox nun ein erfahrenes Team für ihr neues Adventure zuständig sei. Sogar am bisherigen Konzept und Look des Spiels soll laut dtp festgehalten werden.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.