Gray Matter
22.10.2008 15:47, Bodo Naser

Nebenchataktere enthüllt

Neben den beiden Hauptcharakteren, Dr. Stlyes und Samantha, wird es bei Gray Matter (ab 9,94€ bei kaufen) natürlich auch einige Nebencharaktere geben, wie Schöpferin Jane Jensen (Gabriel Knight 3) jetzt verriet. Nach dem Tod seiner Frau engagiert Dr. David Styles die amerikanische Studentin und Straßenkünstlerin Samantha Everett als seine Assistentin. Für ein Experiment muss sie Freiwillige an der Uni Oxford zusammen trommeln, zu denen auch Harvey, Helena, Charles, Angela und Malik gehören. Leider läuft der Versuch nicht wie erwartet und seltsame Dinge geschehen... Die Autorin gestaltet solch kleine Rollen bewusst extremer, da die Nebencharaktere ja nur einen kurzen Aftritt haben. Man darf gespannt sein, wie das im fertigen Adventure wirkt.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.