Gray Matter: Hoffnung auf Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Wizarbox
Release:
29.10.2010
12.11.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gray Matter
68

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gray Matter soll 2010 kommen

Da es in letzter Zeit immer ruhiger um Gray Matter wurde, hatten einige schon ernsthafte Sorgen um das Spiel. Doch nun gibt es neue Hoffnung für Jane Jensens übersinnliches Abenteuer, denn die Sprachaufnahmen wurden laut Pressemitteilung abgeschlossen. Bislang war es zwar "nur" die englische Sprache, über deren Aufnahme in einem Studio in London die Gabriel Knight-Macherin selbst wachte. Aber das ist auch schon was und nährt die Vermutung, dass Gray Matter im Original bald erscheinen könnte. Und selbst dtp will bald Details zu den deutschen Sprachaufahme bekannt geben; hierzulande soll es nunmehr im März 2010 veröffentlicht werden. Hoffentlich bleibt es bei der Planung!    

Quelle: PM dtp

Kommentare

Rixas schrieb am
Na Super also Gleichzeitig gleich bestätigung auf eine weitere Releaseverschiebung? mein angepeilt war ja glaub ich Mai 2010/2. Quartal
Seit gut 4 Jahren ist das nun in entwicklung, hat nen Entwicklerwechsel hintersich und anstatt zumindest mal die PC version fertig zu machen machens nun auf zwei Plattformen gleichzeitig und denke die Box version ist auch Verschiebungsgrund... wehe das Adventure is nur Mittelmäßig :D
schrieb am

Facebook

Google+