von Marcel Kleffmann,

Gray Matter - Musik von Robert Holmes

Die Musik des Adventures Gray Matter (ab 9,94€ bei kaufen) wird von Robert Holmes (u.a. Gabriel Knight-Reihe) komponiert, dies verriet Jane Jensen in ihrem Development Blog-Eintrag. Diverse Stücke des Soundtracks wurden bereits von ihm komponiert. Ergänzt wird die musikalische Untermalung durch einige Songs von der Independent-Band 'The Scarlet Furies', die ihrerseits von Robert Holmes gegründet wurde. Eine Hörprobe bietet Jane Jensen auf ihrer Entwickler-Blog-Website an. Mit dem Einspielen und Abmischen der Holmes-Kompositionen beauftragten Jane Jensen und Gray Matter-Publisher dtp entertainment das in Hamburg ansässige Tonstudio 'Periscope Studios'.
Quelle: PM dtp

Kommentare

catweazel schrieb am
wie ich mich schon freue. ich muss ja gestehen, "adventure" ist mein absolutes lieblingsgenre. wenn dann mal ein gutes (!) entsteht, dann steigt meine vorfreude ins unermessliche :D
schrieb am
Gray Matter
ab 9,94€ bei