Gray Matter: Musik von Robert Holmes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Wizarbox
Release:
29.10.2010
12.11.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gray Matter
68

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gray Matter - Musik von Robert Holmes

Die Musik des Adventures Gray Matter wird von Robert Holmes (u.a. Gabriel Knight-Reihe) komponiert, dies verriet Jane Jensen in ihrem Development Blog-Eintrag. Diverse Stücke des Soundtracks wurden bereits von ihm komponiert. Ergänzt wird die musikalische Untermalung durch einige Songs von der Independent-Band 'The Scarlet Furies', die ihrerseits von Robert Holmes gegründet wurde. Eine Hörprobe bietet Jane Jensen auf ihrer Entwickler-Blog-Website an. Mit dem Einspielen und Abmischen der Holmes-Kompositionen beauftragten Jane Jensen und Gray Matter-Publisher dtp entertainment das in Hamburg ansässige Tonstudio 'Periscope Studios'.

Quelle: PM dtp

Kommentare

catweazel schrieb am
wie ich mich schon freue. ich muss ja gestehen, "adventure" ist mein absolutes lieblingsgenre. wenn dann mal ein gutes (!) entsteht, dann steigt meine vorfreude ins unermessliche :D
schrieb am

Facebook

Google+