Penumbra - Im Halbschatten: Episode 1
04.02.2009 13:00, Bodo Naser

Mit Collection abtauchen

Wer bislang noch nicht in die Tiefen von Penumbra abtauchte, bekommt bald eine günstige Gelegenheit. Noch diesen Monat will Paradox Interactive ein Bundle veröffentlichen, das alle drei Teile umfassen wird: Penumbra Overture, Black Plague  und Requiem Requiem. Erstmals wird es das düstere Adventure mit über 20 Stunden Spielzeit im Dreierpack geben, der auch alle aktuellen Updates umfassen wird. Allerdings bisher nur im Original, da keine deutsche Fassung der Collection geplant ist. 

Das Spiel begann ursprünglich mal als Schulprojekt und hat sich aufgrund seiner ungewöhnlichen Machart zum Geheimtipp gemausert. Fans von Frictional Games können sich freuen, denn das Studio arbeitet laut eigenen Angaben an einem neuen Spiel, das nichts mit Penumbra zu tun hat und im 18. Jahrhundert spielen soll. Man darf gespannt sein.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.