Penumbra - Im Halbschatten: Episode 1: Verkaufsversion angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Frictional Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
29.03.2007
Test: Penumbra - Im Halbschatten: Episode 1
83
Jetzt kaufen ab 0,39€ bei

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Penumbra angekündigt

Frictional Games kündigten jetzt die Verkaufsversion von Penumbra an, die den Untertitel Overture tragen wird. Der neue Horror-Shooter der schwedischen Entwickler wird in Grönland spielen, wo ihr euren Vater suchen müsst, der sich verspätet hat. Es gab bereits eine Techdemo von Penumbra, die laut den Machern 250.000 Mal heruntergeladen wurde. Die Verkaufsversion soll eine verbesserte Physik, ein neues Nahkampfsystem und eine bessere KI umfassen. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie. Frictional sucht derzeit noch einen Publisher; das Actionspiel soll grob nächstes Jahr kommen.

Quelle: PM Frictional Games
Penumbra - Im Halbschatten: Episode 1
ab 0,39€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+