Rock of Pariahs
28.08.2006 14:55, Benjamin Schmädig

Video und Infos

Diese jungen Männer ziehen Ärger an: Als sie ihre eigene Rockband auf die Beine stellen wollen, bekommen sie es mit der Mafia zu tun, was in einer Reihe wilder Verfolgungsjagden und viel Altmetall endet. In Tschechien ist das der Stoff, aus dem schon zwei Filme einer Trilogie hervorgingen. Der dritte ist bereits in Arbeit und soll Ende 2006 zeitgleich mit dem ersten Spiel erscheinen - Centauri Production versoftet das Abenteuer auf dem PC. In acht Autos seid ihr unterwegs, rast an vier Schauplätzen durch jeweils drei Abschnitte und teilt aus acht unterschiedlichen Läufen Blei aus. Mit vier Erweiterungen dürft ihr außerdem eure Wagen pimpen, was besonders in den sechs Bosskämpfen hilfreich sein könnte.

Video: Trailer #1 (HD)
Screenshots: Skoda und Co.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.