Pacific Storm: Allies: Add-On ist bereits in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Lesta Studio
Release:
27.11.2007
Test: Pacific Storm: Allies
65

“Komplexe Genremischung für "Kriegs-Manager" mit Bedienungsmacken und schwacher Technik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pacific Storm: Allies vorgestellt

Auch wenn Pacific Storm erst heute in Deutschland erscheint: Der russische Publisher Buka lässt die Mannen von Lesta schon an einer Erweiterung werkeln, die Ende des Jahres erscheinen soll. Neben einer aufgebohrten Darstellung sollen vor allem die neuen Kriegsparteien den strategischen Kampf aufwerten, denn wie der Name schon andeutet, legen sich diesmal nicht nur Japaner und Amerikaner miteinander an. Vielmehr spielen in Zukunft auch deren Verbündete eine Rolle, so dass England, Australien, Russland und natürlich Deutschland mit von der Partie sind.

Video: Das Intro
Video: Entwickler-Vorstellung (HD)
Video: Gameplay-Szenen, Teil 1 (HD)
Video: Gameplay-Szenen, Teil 2 (HD)
Video: Gameplay-Szenen, Teil 3 (HD)
Video: Gameplay-Szenen, Teil 4 (HD)
Video: Gameplay-Szenen, Teil 5 (HD)

Screenshots: Neue Einheiten
Screenshots: zwölf Bilder
Screenshots: 18 Bilder


Quelle: Buka

Kommentare

amdbaer schrieb am
Man sollte im Hause Lesta/Buka/Frogster lieber erstmal zusehen das die bekannten mehr als heftigen Probs in Pacific Storm ausgemerzt werden. Es sind dermaßen viele Fehler/Bugs im Spiel das es fast unspielbar ist. Und das ist leider sehr schade denn die Spielidee ist klasse.
Desweiteren wäre es schon ne schöne Sache wenn PS Allies endlich Vista tauglich gemacht wird, von einem neuen Game erwarte ich das einfach.
Aber da sehe ich eher schwarz. Beim offiziellen Webauftritt zu Pacific Storm von Frogster, dem wohl momentan aktuellen Vertrieb des Games passiert seit Monaten nischt, da werden nicht mal die neusten Patchdateien zum Download angeboten.
Was soll man davon halten - vor allem hinsichtlich Pacific Storm Allies? Wieder so ein mieser Support?
Bin da inzwischen mehr als skeptisch.
Gruß vom Bär
schrieb am

Facebook

Google+