Peacebreakers: Spaß am Söldner-Leben! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Local Art
Publisher: JoWooD
Release:
Q2 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Peacebreakers: Ironische Ego-Action

Ihr seid der erfahrene Veteran, ein Söldner, der alles gesehen hat - das Idealbild des Spielehelden. Es gibt nur einen kleinen Unterschied: In eurer Garage steht ein gepimpter Kampfpanzer, der mit 200 durch die Wüste heizt, während Wagners Valküren durch die Außenboxen donnern. So gesehen im aktuellen Titel der Polen Local Art (Ski Jumping), der euch in einen künstlich entfachten Konflikt um eine neu entdeckte Ölquelle versetzt, wo ihr den Krieg von der ironischen Seite kennen lernt. Dabei könnt ihr euer Kriegsgerät z.B. mit Luftabwehr-Traktoren verstärken oder baut Spoiler an den Panzer. Minispiele wie Kuh-Wettrennen oder Boxkämpfe sollen für Abwechslung sorgen, während ihr euch online im Deathmatch-, Capture the Flag-, Assault- sowie Contest-Modus versucht. Erscheinen soll Peacebreakers in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres - jedenfalls die erste Episode. Die Serie ist auf drei Folgen angelegt, die allesamt noch 2007 verfügbar sein sollen.

Video: Trailer Nummer eins


Quelle: JoWooD

Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
Klingt lustig mal was anderes wobei das eine bild mit der armbrust noch etwas detailarm aussieht ;)
schrieb am

Facebook

Google+