Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Test: Dark Age of Camelot
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Age of Camelot: Infos zur Sprache

Wie man im Allgemeinen DAoC-Forum lesen kann, wird das Interface der deutschen Verkaufsversion (Release am 01.02.2002) auch komplett auf Deutsch sein. Da es aber auch möglich sein wird, auf den englischen und französischen Servern zu spielen, sind die In-Game-Texte abhängig von der Serverwahl. Spielt man z.B. auf einem englischen Server, so wird das Interface noch immer deutsch sein, die Texte im Spiel aber englisch!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+