Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Test: Dark Age of Camelot
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Age of Camelot: Hackerangriff auf Server

Nach der Aufregung um den Patch Version 1.45 nun neue Konfusion: Die europäischen Server von Dark Age of Camelot wurden anscheinend das Opfer einer Hackerattacke. Es handelte sich wohl um eine sog. DoS-Attacke (Denal of Service), so dass die Datenbanken von DAoC davon nicht betroffen waren. Dem Hacker gelang es auf diese Weise aber, die Server nach Belieben ein- und auszuschalten. Aus diesem Grund sind die Server sofort herunter gefahren worden. Auch die Webseite und die Foren wurden aus Sicherheitsgründen herunter gefahren. Nähere Infos zum Ganzen auf unserer 4P-Fansite.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+