Dark Age of Camelot
30.03.2002 08:20, Bodo Naser

Nach der Aufregung um den Patch Version 1.45 nun neue Konfusion: Die europäischen Server von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880> wurden anscheinend das Opfer einer Hackerattacke. Es handelte sich wohl um eine sog. DoS-Attacke (Denal of Service), so dass die Datenbanken von DAoC davon nicht betroffen waren. Dem Hacker gelang es auf diese Weise aber, die Server nach Belieben ein- und auszuschalten. Aus diesem Grund sind die Server sofort herunter gefahren worden. Auch die Webseite und die Foren wurden aus Sicherheitsgründen herunter gefahren. Nähere Infos zum Ganzen auf unserer 4P-Fansite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.