Dark Age of Camelot
10.05.2002 07:15, Bodo Naser

Der <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880>-Boom geht ungebrochen weiter: Mythic hat jetzt mitgeteilt, dass das Online-Rollenspiel in Europa und Nord-Amerika schon mehr als 200.000 aktive Spieler besitzt. Im Oktober 2001 zuerst in Amerika gestartet, nahm Dark Age of Camelot (ab 2,75€ bei kaufen) bereits im Januar bei den Verkaufszahlen den dritten Platz der beliebtesten Online-Rollenspiele hinter EverQuest und Ultima Online ein. Mythic plant nun, das Spiel auch in Südkorea einzuführen, dem weltgrößten Markt für Online-Rollenspiele. Mehr Infos zu DAoC gibt es übrigens auf unserer 4P-Fanpage .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.