Dark Age of Camelot
27.06.2002 23:00, Marcel Kleffmann

Nachdem gestern das Entwickler-Team von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880> ein neues Spiel angekündigt hat, sorgen sich viele Spieler in der DAoC-Community um den Fortbestand des Online-Rollenspiels. Mythic Entertainment hat zu diesem heiklen Thema schon Stellung genommen und die Spieler beruhigt. Denn das geplante Add-On Shrouded Isles wird definitiv herauskommen. Des Weiteren wird die Software-Schmiede neues Personal einstellen und weitere Büroräume mieten, um sich auch in Zukunft noch um die Dark Age of Camelot (ab 17,50€ bei kaufen)-Community kümmern zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.