Dark Age of Camelot
14.01.2010 17:18, Marcel Kleffmann

Euro-Server-Schließung plus Event

Schon seit einigen Tagen ist bekannt, dass die von GOA betriebenen Dark Age of Camelot (ab 17,50€ bei kaufen)-Server Ende Januar vom Netz genommen werden. Doch warum dieses plötzliche Ende? Die von GOA erworbene Europa-Lizenz für das Online-Rollenspiel mit Mythic Entertainment läuft aus. Somit wird GOA ab dem 31. Januar 2010 weder das Spiel noch Support dafür anbieten. Zum Abschluss ist ein großes Event geplant (Starttag: Freitag) und alle "alten Accounts" wurden noch einmal für sieben Tage reaktiviert. Den Client könnt ihr euch hier  runterladen.

Statement von GOA: Wir arbeiten derzeit mit Mythic zusammen, die das Spiel und die europäischen Spieler übernehmen werden, und werden euch schon bald Details zu euren dringendsten Fragen, wie den laufenden Abonnements, Charaktertransfers, Patchversion, Lokalisierung und derweiteren mehr, mitteilen.

[...]

Wir möchten uns an dieser Stelle bei jedem einzelnen von euch für die Unterstützung während der vergangenen acht Jahre bedanken und hoffen, dass ihr diese emotionalen, wenigen letzten Wochen mit uns gemeinsam genießt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.