Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Test: Dark Age of Camelot
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Age of Camelot: neues Add-On angekündigt

Kurz bevor hierzulande das zweite offizielle Dark Age of Camelot- Add-On Trials of Atlantis  veröffentlicht wird, hat Entwickler Mythic Entertainment bereits eine neue und sogar kostenlose Erweiterung angekündigt: New Frontiers wird sich voll und ganz der Verbesserung des Realm vs. Realm-Systems widmen und so für neue Herausforderungen außerhalb der heimischen Grenzen sorgen. Unter anderem wird das Belohnungssystem überarbeitet, Kämpfe sollen leichter zu finden sein und sowohl Landschaft als auch Keeps werden einer Frischzellenkur unterzogen. Weitere Informationen zu New Frontiers auf der offiziellen Seite.

Kommentare

ssmurf schrieb am
also das noch unter \\\\\\\"news\\\\\\\" zu veroeffentlichen is echt n witz wo sogar das releasedatum schon seid monaten feststeht und es auf amerikanischen servern seid monaten bereits laeuft.
@ matrixhacker wenn du dir den schwerpunkt von \\\"daoc\\\" mal anschaust und das ganze dann mit \\\"wow\\\" vergleichst wirst du sicher feststellen dass es quark ist was du von dir gegeben hast.
@ brutal was goa mit dem ganzen zu tun hat waere sicher mal interessant zu erfahren.
n schoenes wochenende
johndoe-freename-63704 schrieb am
@ Jaws
looooooooooooooooool habs jetzt erst gesehen...schon lustig wen man hier so trifft.
ich hoffe ihr habt in MIDI wie früher wo ich noch dabei war alles im griff.
da guckst du wa ... ja ja der Nordicthunder schleicht hier och rum.
grüß ma die anderen leutz in DAoC die mich noch kennen
johndoe-freename-63704 schrieb am
Hör bloß auf ... ich kann ned mehr vor lachen...ganz früher wurde auch mal gesagt das ToA auch gratis is..und nu ? mücken aufn tisch oder inne röhre gucken.
aber das is GOA das is und bleibt ne sch**ß firma, die bekommen das ned ma auf die reihe in 14 wochen nen neues passwort per mail zu verschicken.
Volle Kanne Hoschis !!! :twisted:
johndoe-freename-63702 schrieb am
@matrixhaker mal abgesehen von dem punkt das ausser dem entwickler keier weiss wie lange sie frontiers schon planen,daoc-zocker das schon über wochen wissen frage ich mich:
woher willst du denn wissen das wow sooooooo toll wird das daoc sich davor in die hose machen soll
johndoe-freename-33733 schrieb am
lol ich finds geil wie sich die vor WOW anscheissen jetzt hauen sie alle paar minuten ein neues addon raus :)
schrieb am

Facebook

Google+