Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Test: Dark Age of Camelot
90
Jetzt kaufen ab 23,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Age of Camelot: Basic Collection kommt

Am 15. September wird Publisher Flashpoint die Dark Age of Camelot Basic Collection veröffentlichen. Diese Basic Collection soll 19,99 Euro kosten und das Hauptspiel, das erste Add-On Shrouded Isles und einen Freimonat enthalten. Ebenfalls im September soll das zweite Erweiterungs-Paket New Frontiers, als kostenloser Download, erscheinen.


Dark Age of Camelot
ab 23,50€ bei

Kommentare

Mortalvision schrieb am
Die Kosten für ein MMORPG sind nicht mit dem Kauf des Originalspiels gedeckt.
Ich hab z.B. über ein Jahr DAOC mit Shrouded Isles im Abo gehabt und ca. das doppelte oder dreifache des Einkaufspreises an Spielgebühren berappt. DAS zählt, nicht ob die Box 20 oder 50 Euronen kostet.
schissr schrieb am
naja aufn rvr server sind die leute meisstens sehr freundlich und hilfsbereit und gruppen findet man auch, ich kann es nur jedem empfehlen der lust auf ein gutes mmorpg hat oder schon länger mit dem gedanken spilt mit daoc anzufangen..biliiger gehts nemmer ;)
Mortalvision schrieb am
das kann ganz schön lange dauern. vor allem, wenn man keinen krieger-char hat, der auch mal ein bischen was abhält :/
kommt noch die suche nach günstigen lvl-spots dazu. niemand, der dir so schnell nebenbei eine einführung verpaßt etc. pp.
johndoe-freename-49305 schrieb am
normales leveln ist vor level 20 fast unmöglich da alle die einen 50er haben direkt mit einem 20er anfangen können ist es fast unmöglich gruppen unter level 20 zu finden, das bedeutet die ersten stunden wird man nur alleine durch die gegend rennen
Meronax schrieb am
aber vieleicht im normalen lvln?
schrieb am

Facebook

Google+