Dawnspire: Prelude: MMORPG ohne Levelaufstieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Silent Groove Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dawnspire: Multiplayer-MMORPG vorgestellt

Dawnspire: Prelude ist ein MMORPG, das sich vom Spielgefühl bekannter Kaliber im Hinblick auf die Charakterentwicklung unterscheidet: Ihr steigt nicht Level um Level auf, sondern münzt gewonnene Erfahrungswerte direkt in die Aufwertung der gewünschten Eigenschaften um. Solo-Abenteurer sind hier allerdings fehl am Platz, denn in der Welt von Alendere stehen actionreiche Team-Schlachten im Vordergrund. Gewohnt ist hingegen der Einstieg, denn ihr weist eurem Charakter eine von vier Klassen zu. Als Reaver nutzt ihr euer eigenes Skelett als Waffe, Shadowblades schlagen als heimtückische Attentäter aus dem Hinterhalt zu, der Templar verschmilzt seine Seele mit seinem scheinbar lebendigen Schwert und die Hexe (Witch) kanalisiert die Mächte der Natur in vernichtenden oder heilenden Zaubersprüchen. Seit dem 1. September ist Dawnspire: Prelude online und wenn ihr euch auf der offiziellen Webseite registriert, könnt ihr euch fünf Stunden lang einen kostenlosen Eindruck von Alendere verschaffen.

Video: Trailer #1 (HD)

Soundtrack-Auszug: Old Wistmore
Soundtrack-Auszug: Ruins of Narkundin

Screenshots: 16 Bilder


Quelle: Silent Groove Studios

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich frage mich eh schon was ein "Multiplayer-MMORPG" sein soll. Das ergibt irgendwie keinen Sinn. ;)
Wäre ohnehin nix für mich, das Charadesign sagt mir gar nicht zu und nur Teamplay erst recht nicht.
Falcon2B31 schrieb am
dachte ich mir schon fast....aber heute nennt man wohl alles mmorpg was die charaktere nicht lokal abspeichert. *sigh*
Canute schrieb am
FAQ
Is Dawnspire a MMORPG?
No, Dawnspire is not a MMORPG. It is played just like online games such as Unreal Tournament or Counter-Strike
schrieb am

Facebook

Google+