Defcon: Bald in Deutsch & jetzt für Linux - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
29.09.2006
Test: Defcon
88

“Ein außergewöhnlich packendes Spiel, das zum Nachdenken anregt. Und das es so noch nicht gegeben hat.”

Leserwertung: 74% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Defcon: Linuxversion ist da

Nachdem Introversion noch Schwierigkeiten in Sachen Multiplayer-Kompatibilität zwischen PC und Linux aus dem Weg räumen musste, gab das unabhängige Studio gestern bekannt, dass die Linux-Umsetzung des düsteren Weltkriegsszenarios ab sofort über den hauseigenen Onlinevertrieb erhältlich ist. Für 10 Pfund (knapp 15 Euro) bekommt einen Zugangscode und wer bereits mit der Vollversion für PC taktiert, darf mit diesem Code auch die Linux-Fassung freischalten. Weiterhin kündigt Introversion an, dass eine komplett deutsche Lokalisierung ab kommendem Juni in unseren Regalen stehen soll. Für 29,95 Euro könnte euch dann die Box-Version von Defcon gehören.


Quelle: Pressemitteilung Introversion

Kommentare

Eurebel schrieb am
Das Dauert mir zu Lange ..... kein Bog mehr drauf .. :)
GermanDad schrieb am
hab es mal ne weile vervolgt und wenn ich mich nicht täusche deutete alles auf ein sehr sehr starkes micromanagement hin.
das hatte mich abgeschreckt da sich sonst solche strategie titel wohl mag.
mal schauen, man könnte sich ja nochmal die demo (gibt doch sicher eine, oder?!) mal angucken.
Merandis schrieb am
Das Spiel ist absolut klasse! Leider wenig beachtet, wie eben so oft und für den deutschen Markt noch weniger interessant, weil eben weniger Interessenten.
schrieb am

Facebook

Google+