Defcon
23.05.2007 09:26, Benjamin Schmädig

Bald in Deutsch & jetzt für Linux

Nachdem Introversion noch Schwierigkeiten in Sachen Multiplayer-Kompatibilität zwischen PC und Linux aus dem Weg räumen musste, gab das unabhängige Studio gestern bekannt, dass die Linux-Umsetzung des düsteren Weltkriegsszenarios ab sofort über den hauseigenen Onlinevertrieb erhältlich ist. Für 10 Pfund (knapp 15 Euro) bekommt einen Zugangscode und wer bereits mit der Vollversion für PC taktiert, darf mit diesem Code auch die Linux-Fassung freischalten. Weiterhin kündigt Introversion an, dass eine komplett deutsche Lokalisierung ab kommendem Juni in unseren Regalen stehen soll. Für 29,95 Euro könnte euch dann die Box-Version von Defcon gehören.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.