Space Force: Rogue Universe: Freie Flüge durch das All - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Provoxgames
Publisher: JoWooD, CDV
Release:
26.07.2007

Leserwertung: 56% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Force 2: Ab in den Weltraum!

Auf dem guten, alten Elite baut Space Force 2 auf und macht euch in einem riesigen Universum zum Händler, Piraten oder Forscher - ganz wie es euch beliebt. Dabei wählt ihr eure Laufbahn aus zehn Berufen und bemannt 14 unterschiedliche Raumschiffe. Wenn ihr wollt, folgt ihr dabei der Story oder genießt das Spiel mit offenem Ende. Wann der Titel für PC erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt, noch sind die Entwickler auch bei keinem Publisher unter Vertrag.

Video: Trailer No. 1 (HD)
Screenshots: 48 stille Eindrücke


Kommentare

+skipper+ schrieb am
Das Spiel soll Ende Juli in den Handel kommen. Nächste Woche soll eine Pressemitteilung raus kommen diesbezüglich. Mal sehen.^^
Die Demo ist auf alle Fälle schon mal vielversprechend. 8)
johndoe-freename-82797 schrieb am
Auf der offiziellen Seite steht, dass dieses Spiel bei JOWOOD rauskommt!
MFG BruceSato
johndoe-freename-99858 schrieb am
Die Explosionen finde ich noch in Ordnung, ich mache mir eher Gedanken um das Schiffsdesign. Einige sehen richtig klasse andere wiederrum genau so idiotisch wie in Freelancer....
Blue_Ace schrieb am
Das Spiel sieht wirklich gut aus, nur an den Explosionseffekten müssen sie noch ein wenig arbeiten. Teilweise sehen sie doch ein wenig veraltet aus.
An 4players.de:
Hättet eigentlich locker die offizielle Homepage des Spiels in den Artikel reinschreiben können. Für interessierte gäbe es dort schon einiges Material zum durchstöbern, zwar nur auf Englisch, aber immerhin.
Hier mal der Link:
-->>> http://www.spaceforce2.com/news2.aspx
Die Firma die dieses Spiel entwickelt ist übrigens keine Russische sondern eine Kroatische. Es ist auch der 2. Teil wobei der erste laut ein Arcadeshooter war.
iqunimatrix schrieb am
es sieht auf jedenfall schon mal sehr schön aus
hätte aber lieber ein in der art von Homeworld mit der Vielzahl von Völkern die man spielen kann
ein Strategie spiel wo ich ein System habe mit einen Hauptplaneten und mich dann ausbreiten kann aufs ganze Universum
ob als forscher oder als Aggressor
das wäre schön ^^
schrieb am

Facebook

Google+