von Marcel Kleffmann,

Fussball Manager 07 wird gepatcht



EA Sports hat einen Patch für den Fussball Manager 07 angekündigt. Viele Änderungen und Verbesserungen des Updates stammen direkt vom Community-Feedback aus dem Forum. Der externe Betatest für den Patch wird in den nächsten Tagen anlaufen.



So wurde z.B. die Notenberechung der Abwehrspieler verbessert, der Einfluss von gelben Karten auf die Noten wurde reduziert, die Stimmen zum Spieltag wurden überarbeitet, verschiedene Textfehler auf der Webseite wurden beseitigt, der Transfermarkt weiter verbessert (z.B. Ausstiegsklausel  bei Wechsel in höhere Liga), die Spieler können jetzt auch im Spiel den "Heldenstatus" erlangen, Terminprobleme zwischen Trainingslagern und Europapokalspielen wurden beseitigt, ein zusätzlicher Glückwunschscreen bei einem Aufstieg in einer unteren Liga wird eingeblendet usw. Ein Schwerpunkt des Patches liegt außerdem auf dem Textmodus. Ferner wurden auch zwei extrem seltene Abstürze beseitigt (Scoutberichte / Spielstand speichern).



Besonders wichtig ist auch der neue Wochenablauf, der im Vergleich zur normalen Version je nach Rechner und den ausgewählten Ligen in der Regel spürbar schneller sein wird (dies kann in Extremfällen bis über 50% ausmachen).



Bereits begonnene Spielstände können problemlos weitergespielt werden.



Quelle: EA Sports

Kommentare

Blutsaugerfloh schrieb am
Hoffentlih kommt der Patch balt. Ich möchte richtig spielen und nicht immer wieder neustarten (stürtzt nach fast jdem spiel ab!!!)
:(
danke15jahre4p schrieb am
dieser fußball manager ist wirklich was feines, danke bright future, danke electronic arts!
gute arbeit!
jetzt noch ein patch der kleinen bugs beseitigt und alles ist gut!
greetingz
schrieb am