Codename Panzers: Cold War: Release später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: InnoGlow
Publisher: Atari
Release:
12.03.2009
Test: Codename Panzers: Cold War
68

“Ein bekannter Name und ein neuer Krieg allein reichen halt nicht. ”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Codename Panzers: Cold War
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Panzers: Cold War erst im März

Freunde des Kalten Krieges müssen sich etwas gedulden, denn Codename Panzers Cold War wird später erscheinen. Laut Atari trat im letzten Moment ein Bug auf, der nun erst beseitigt werden müsse. Das Echtzeit-Strategiespiel soll nun am 12. März 2009 erscheinen.   

Quelle: PM Atari

Kommentare

Kajetan schrieb am
cal.50_BMG hat geschrieben:Lieber so und am Ende dann ein möglichst fertiges Produkt als so eine Schlappe wie bei S.T.A.L.K.E.R. oder gar Gothic 3...
Schade, dass nicht mehr Entwickler/Publisher so agieren.
Vorausgesetzt, das war nicht eine Ausrede, um andere Mißgeschicke zu vertuschen, die nicht ans Licht der Öffentlichkeit gelangen sollen.
Hat man einmal gesehen, wie das Geschäft so in Wirklichkeit funktioniert, glaubt man nur noch einer Pressemitteilung, wenn man sie selber geschrieben hat.
cal.50_BMG schrieb am
Lieber so und am Ende dann ein möglichst fertiges Produkt als so eine Schlappe wie bei S.T.A.L.K.E.R. oder gar Gothic 3...
Schade, dass nicht mehr Entwickler/Publisher so agieren.
schrieb am

Facebook

Google+