Simulation
Entwickler: Software 2000
Publisher: -
Release:
kein Termin
Test: Pizza Connection 2
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com und Steam verfügbar

Pizza Connection 2 (Simulation) von
Pizza Connection 2 (Simulation) von - Bildquelle: Software 2000
Aktualisierung vom 5. April 2017, 16:36 Uhr:

Inzwischen sind Pizza Connection 1 & 2 auch auf Steam erhältlich, wie Assemble Entertainment via Twitter mitteilt:


Einzeln schlagen die beiden Simulationsklassiker auf Valves Distributionsplattform derzeit dank Rabattaktion mit 5,39 Euro, als Bundle mit 9,70 Euro zu Buche.

Ursprüngliche Meldung vom 5. Januar 2017, 17:55 Uhr:

Bei GOG.com werden fortan zwei weitere Klassiker angeboten: Pizza Connection und Pizza Connection 2. Die Wirtschaftssimulation ist in den USA und anderen Ländern auch als Pizza Tycoon bekannt. Jedes Spiel kostet einzeln (DRM-frei) 5,59 Euro. Das Doppelpack kostet 9,38 Euro. In deutscher Sprache liegt der Klassiker allerdings nicht vor. Im GOG-Forum verspricht jedoch ein Mitarbeiter, dass die deutsche Version nachgereicht werden soll. Ein konkreter Termin wurde aber nicht genannt.

"Pizza Connection (in den USA und anderen Ländern auch als Pizza Tycoon bekannt) und Pizza Connection 2 bringen dich deinem Traum näher: dein eigenes Pizza-Imperium zu errichten! Wähle ein Lokal aus, mit dem du dein ambitioniertes Vorhaben beginnen möchtest, stell die passende Ausstattung und ein fähiges Team zusammen - und vergiss nicht das Menü. Und dann schmeiß den Pizzaofen an und tobe dich mithilfe einer ganzen Reihe schmackhafter (und auch mal weniger ansehnlicher) Kombinationsmöglichkeiten im Pizza-Wunderland aus! Und wenn die Dinge mal nicht ganz so rund laufen, kannst du dich immer noch an den Pizza-Untergrund wenden, wo der Zweck die Mittel heiligt, deine Konkurrenz vor Angst wie Oregano zittert und die Peperoni seltsam riecht. Versuch nur nicht, in einen Streit mit dem Gesundheitsministerium zu geraten."

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)


Quelle: GOG.com / Steam / Twitter

Kommentare

SmokeMCPott schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
06.01.2017 00:17
Fand damals Pizza Syndicate etwas einfacher und besser umgesetzt als Pizza Connection. Muss fast 20 Jahre her sein.
War fürn Ding?! Syndicate?! Pizza?! In einem Wort?! Hättest mal Pizza Connection spielen sollen damit du weißt wie man gute WiSims macht ?
Chibiterasu schrieb am
Vereinzelt schon lange, nur nicht durchgehend bei allen Spielen wo es eine gäbe.
Buumpa schrieb am
Teil 2 ist bei Steam auf deutsch gelistet.
Bisher hatte ich bei GoG das gefühl, dass sie immer nur englische Versionen anbieten. Seit wann haben sie für Spiele auch deutsche Versionen?
Scorcher24_ schrieb am
Mit Kalypso habe ich eine Hass-Liebe-Beziehung. Auf der einen Seite machen die nette Games. Aber alle viel zu casual, vor allem Dungeons. Tropico ist der einzige Titel mit etwas Tiefgang und nicht so monotonem Gameplay. Generell könnten deren Games besser sein. Ich wünschte mir, die wären mehr die Deutsche Version von Paradox. Know-How haben sie, nur andere Motive. High Rise war auch nett, aber auch hier, viel zu Casual und zu teuer für die Art von Game.
schrieb am

Facebook

Google+