Pizza Connection 2: Klassiker und erster Teil bei GOG.com verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Software 2000
Publisher: -
Release:
kein Termin
Test: Pizza Connection 2
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Pizza Connection 2 (Simulation) von
Pizza Connection 2 (Simulation) von - Bildquelle: Software 2000
Bei GOG.com werden fortan zwei weitere Klassiker angeboten: Pizza Connection und Pizza Connection 2. Die Wirtschaftssimulation ist in den USA und anderen Ländern auch als Pizza Tycoon bekannt. Jedes Spiel kostet einzeln (DRM-frei) 5,59 Euro. Das Doppelpack kostet 9,38 Euro. In deutscher Sprache liegt der Klassiker allerdings nicht vor. Im GOG-Forum verspricht jedoch ein Mitarbeiter, dass die deutsche Version nachgereicht werden soll. Ein konkreter Termin wurde aber nicht genannt.

"Pizza Connection (in den USA und anderen Ländern auch als Pizza Tycoon bekannt) und Pizza Connection 2 bringen dich deinem Traum näher: dein eigenes Pizza-Imperium zu errichten! Wähle ein Lokal aus, mit dem du dein ambitioniertes Vorhaben beginnen möchtest, stell die passende Ausstattung und ein fähiges Team zusammen - und vergiss nicht das Menü. Und dann schmeiß den Pizzaofen an und tobe dich mithilfe einer ganzen Reihe schmackhafter (und auch mal weniger ansehnlicher) Kombinationsmöglichkeiten im Pizza-Wunderland aus! Und wenn die Dinge mal nicht ganz so rund laufen, kannst du dich immer noch an den Pizza-Untergrund wenden, wo der Zweck die Mittel heiligt, deine Konkurrenz vor Angst wie Oregano zittert und die Peperoni seltsam riecht. Versuch nur nicht, in einen Streit mit dem Gesundheitsministerium zu geraten."

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)

Screenshot - Pizza Connection 2 (PC)


Quelle: GOG.com

Kommentare

AssembleTeam schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
AssembleTeam hat geschrieben:
Weil du uns so gut kennst?...
Nein, weil eure Kollegen es geschafft haben, dass ich keinerlei Vertrauen mehr in die deutsche Spielelandschaft habe ;) Ich wünsch euch viel Erfolg, aber das bremst meinen Zynismus nicht.
Hier werden aber schon von dir zwei Sachen etwas unfair bewertet.
Letztendlich sind es aber zwei unterschiedliche Firmen. Ein Firmeninhaber hat seine Anteile verkauft und ist bei Kalypso ausgestiegen und eine neue Firma gegründet.
Todesglubsch schrieb am
AssembleTeam hat geschrieben:
Weil du uns so gut kennst?...
Nein, weil eure Kollegen es geschafft haben, dass ich keinerlei Vertrauen mehr in die deutsche Spielelandschaft habe ;) Ich wünsch euch viel Erfolg, aber das bremst meinen Zynismus nicht.
AssembleTeam schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Huh, wer hat sich denn dafür die Rechte gekrallt? Ich tippe auf Nordic.
*nachschau*
Oh, daneben.
Wiesbaden, 11. Oktober 2016 ? Das vom Kalypso Media Group-Mitgründer und GAME Bundesverband-Vorstandsvorsitzenden Stefan Marcinek gegründete Unternehmen startet mit einem schlagkräftigem Team in Wiesbaden.
Zum A-Team gehören Producer Philipp Keydel, Produkt Manager Timothy Thee, Praktikant Joel Griebel und Geschäftsführer und Firmeninhaber Stefan Marcinek. Keydel und Thee sind dabei für Marcinek keine Unbekannten, arbeiteten sie doch bereits bei dem Kalypso Studio Noumena/Skilltree bzw. direkt bei Kalypso Media mit ihm zusammen.
Hmmm. Wollen wir Wetten abschließen wie lange der Laden existiert?
Weil du uns so gut kennst?...
manu! schrieb am
Jau,kauf ich auch.Sobald es in Deutsch verfügbar ist.
Flextastic schrieb am
manu! hat geschrieben:Bah das Ding hab ich auch geliebt...Schade das es noch nicht auf Deutsch draußen ist.Hätte jetzt sofort gekauft und ne Runde gezockt.FACK ärgert mich jetzt ahaha
auf twitter versprachen Sie alle sprachversionen, die müssen nur einzeln angepackt werden. Einer fragte, wenn er sich jetzt die englische kauft, ob er die deutsche geschenkt bekommt - gog bejahte dies.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+