Alarm für Cobra 11: Nitro
21.09.2006 13:25, Benjamin Schmädig

TV-Krimi von Synetic

Seit Jahren behauptet sich der Autobahn-Krimi im Pantoffelkino und flimmerte schon dreimal über die Mattscheiben von PC-Besitzern. Daran will RTL anknüpfen und hat die World Racing -Macher Synetic mit der neuesten Umsetzung beauftragt. Realistische Unfälle und explosive Stunts sollt ihr in Teil vier erleben und im Replay in Ruhe bestaunen. Außerdem heizt ihr in Einzelrennen über die Autobahnen, Landstraßen und Innenstädte von 35 Strecken. Erscheinen soll der mit Nitro untertitelte Racer im November dieses Jahres. Weitere Infos sowie einen ersten Trailer findet ihr auf der offiziellen Webseite .

Screenshots: Sieben Rennszenen und Unfälle

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.