L.A. Noire: PC-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
15.04.2013
Test: L.A. Noire
74

“Ein zeitgeschichtliches Stillleben - schön anzusehen, aber mit monotonem Spielablauf.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: L.A. Noire
74

“Tolle Mimik, klasse Kulisse, aber schwaches Spieldesign: Banale Action und Ermittlungen ohne Anspruch.”

Leserwertung: 77% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L.A. Noire: PC-Version angekündigt

L.A. Noire (Action) von Rockstar Games
L.A. Noire (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist auch noch der Besuch einer weiteren Plattform drin: Wie Rockstar mitteilt, wird L.A. Noire für den PC umgesetzt. 

Die Portierung wird von Rockstar Leeds gehandhabt und soll mit allerlei angepassten Optionen (u.a. Gamepad-Unterstützung, Keyboard-Remapping, Performance) und grafischen Verbesserungen aufwarten. Außerdem unterstützt die PC-Version stereoskopisches 3D. Ob die Zusatzinhalte gleich integriert werden, ist nicht bekannt.

Bis zum Herbst müssen sich PC-Nutzer allerdings noch gedulden: Erst dann wird die Umsetzung nämlich in den Handel kommen. Die Konsolenversion wurde laut Angaben Rockstars bis dato über vier Mio. Mal an den Handel ausgeliefert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

greenelve schrieb am
Xchris hat geschrieben:Wie oft eigl. noch? VGChartz ist überhaupt nicht repsentativ für VKZ der PC Version. Es spielt keien Rolle um welches Spiel es sich dabei handelt. Ihnen fehlen IMMER die VKZ von Steam. Steam veröffentlicht keine VKZ.

Dann können wir ja das Thema erledigen, da PC VKZ nicht ermittelbar sind.
Soll jetzt nicht beleidigend klingen, sonderns als Tatsache. Das die von mir verlinkten Zahlen nicht stimmen..ok, dann sorry dafür.
Xris schrieb am
Wie oft eigl. noch? VGChartz ist überhaupt nicht repsentativ für VKZ der PC Version. Es spielt keien Rolle um welches Spiel es sich dabei handelt. Ihnen fehlen IMMER die VKZ von Steam. Steam veröffentlicht keine VKZ.
ICHI- schrieb am
greenelve hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Solltet überhaupt mal froh sein, dass die überhaupt was auf den PC portieren. Wird heutzutage nur noch raubkopiert. CoD Black Ops 22 millionen mal für Konsolen, 1 million mal für PC verkauft.

Normalerweise würd ich nicht Antworten weil es teils stimmt aber teils völlig überzogen wird. Pcler und Konsolen sind Welten/Lichtjahre Unterschiede bei Shootern. Sprich , das sind völlig andere Spieler.
Schon mal daran gedacht das Pcler einfach besseres gewohnt sind als
Call of Duty schrott? Ich finde es sogar eine Ehre für die PC Platform das nicht jedes Jahr (im gegensatz zu XBox 360) Millionen für CoD ausgeben wird.
Battlefield Bad Company 2 hat sich auf PC besser Verkauft wie Ps3 und 360 zusammen. Außerdem sind Pcler im Vergleich mit Abstand die besten Spieler der Welt Statistisch gesehn. (in BC2)
Vor allem weil dort Teamplay vorhanden ist das man aus der
"ich Baller mit Autoaim durch die gegend" Call of Duty Konsolen Welt ja nicht kennt.
Sorry der musste sein , hab selber Ps3 und nichts gegen Konsolen
aber keine lust mehr ständig so eine gequirlte Scheiße (unabsichtlich) lesen zu müssen.

deine Aussagen sind aber auch toll :roll:
Ja Shooter am PC sind durch Maus+Tastatur besser als am PC, statistisch gesehen sind Konsole deutlich vorm PC bei Sportspielen weil hier Kontroller > Maus+Tastatur :roll:
Teamplay ist auf PC und Konsole gleich..zumindest bei CoD wenn man nicht im Clan spielt..
Desweitern muss man die Verkaufszahlen nach Region unterscheiden:
Bedameister schrieb am
Na da werden sich doch einige freuen :)
Aber ich denke die meisten hätten lieber RDR :D
Kajetan schrieb am
Legion23 hat geschrieben:
Dr.HeRzZz hat geschrieben:Der PC ist tot.

Gaming ist tot. :)

Ihr alle werdet eines Tages tot sein :)
... nur ich nicht ... *muhahahaha*
schrieb am

Facebook

Google+