Bethesda Softworks: QuakeCon-Bundle auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bethesda: QuakeCon-Bundle auf Steam

Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Seit der Übernahme von id Software durch Zenimax ist auch Bethesda in die QuakeCon involviert und nutzt die Veranstaltung für die Präsentation eigener Titel und die eine oder andere Ankündigung.

Auf Steam wird deswegen derzeit auch ein QuakeCon-Bundle angeboten. Das Paket umfasst allerlei Spiele wie Brink, Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, Commander Keen, Fallout 3, Fallout: New Vegas, Rage sowie die drei jüngsten Elder Scrolls-Titel und schlägt mit 99 Euro zu Buche.

Ein Ärgernis für Interessenten aus deutschen Gefilden, die keine hilfsbereiten Bekannten haben: Die "internationale" Fassung des Bundles umfasst aufgrund der üblichen Gegebenheiten mehr Spiele, kostet aber im Wesentlichen genauso viel. Selbst Doom II, welches nach einem Antrag von Bethesda seit dem vergangenen Jahr bekanntermaßen nicht mehr auf dem Index steht, wird im hiesigen Paket nicht aufgeführt.

Kommentare

PunkZERO schrieb am
Hm, ein paar nette Titel dabei (v.a. in der internationalen Fassung), aber ich glaube, wenn man die guten Titel einzeln kauft, kommt man guenstiger davon. Ist ja mit Brink, Rogue Warrior etc. auch einiges an Schrott dabei
schrieb am

Facebook

Google+