Bethesda
02.08.2012 22:22, Julian Dasgupta

QuakeCon-Bundle auf Steam

Seit der Übernahme von id Software durch Zenimax ist auch Bethesda in die QuakeCon involviert und nutzt die Veranstaltung für die Präsentation eigener Titel und die eine oder andere Ankündigung.

Auf Steam wird deswegen derzeit auch ein QuakeCon-Bundle angeboten. Das Paket umfasst allerlei Spiele wie Brink, Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, Commander Keen, Fallout 3, Fallout: New Vegas, Rage sowie die drei jüngsten Elder Scrolls-Titel und schlägt mit 99 Euro zu Buche.

Ein Ärgernis für Interessenten aus deutschen Gefilden, die keine hilfsbereiten Bekannten haben: Die "internationale" Fassung des Bundles umfasst aufgrund der üblichen Gegebenheiten mehr Spiele , kostet aber im Wesentlichen genauso viel. Selbst Doom II, welches nach einem Antrag von Bethesda seit dem vergangenen Jahr bekanntermaßen nicht mehr auf dem Index steht, wird im hiesigen Paket nicht aufgeführt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.