Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Blue Byte werkelt dran - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2007
Test: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
80

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Siedler 6 enthüllt

Blue Byte und Ubisoft lassen ihre Aufbauhelden nicht zur Ruhe kommen, denn es zeichnet sich bereits ein neues Einsatzgebiet ab. Laut einer Pressemitteilung arbeiten die Entwickler mit Hochdruck am sechsten Teil der Reihe. Es soll "das bislang beste Siedler" werden und soll "ein perfekter Mix aus alten und neuen Elementen" werden mit "der besten Grafik, die es in einem Strategiespiel bislang gab". An der Entwicklung teilnehmen werden auch Leute, die an Siedler 3, Siedler: Das Erbe der Könige und Siedler 2: Die nächste Generation mitarbeiteten. Siedler 6 soll im Sommer 2007 erscheinen - mehr Infos wird es nächstes Jahr geben. Bis dahin könnt ihr euch an den ersten Screenshots und Artworks erfreuen.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-108131 schrieb am
Ich will aber ne Fortsezung! 8O Weis gar nicht was ihr habt ich warte sehnsüchtig auf das Spiel. :D
rezman schrieb am
Ich will ein neues Battle Island Incubation :( da warte ic hseit Jahren drauf das Spiel war Riesig.
johndoe-freename-81316 schrieb am
Weil das wuseln nicht da war! :? Das war der einzige Grund warum ich mir Siedler 5 nicht gekauft hab... Ich bin einfach verliebt in Siedler 4 und will darum eine Fortsetzung vom vierten Teil und nicht vom fünften!
W-O-D schrieb am
silverblue hat geschrieben:Jo also mit Anno 1703 kann es nicht mithalten ^^
LOL, wenn die Ubi's das so gebacken kriegen wie das aussieht auf den ersten Screenshots, werden die viele Annospieler begeistern können, denn im 1701 is zwar ne Bombastische Grafik, aber bei weitem nichtmehr das was Anno mal ausgezeichnet hat. :roll:
Die Anno Demo is ja nun da. RTS Elemente die in ein Aufbaugame nicht reingehören machen daraus noch lange kein Anno.
Siedler 5 hat viele entäuscht, warum wohl, bestimmt nicht wegen der tollen Grafik. :wink:
BeJotHaDe schrieb am
ruodlieb hat geschrieben:außen top innen flop
Wie könnt ihr zwei über ein Spiel lästern, dass ihr gar nicht mal kennt!?
Die Siedler war mit jedem Teil ein großartiges Aufbauspiel. Auch, wenn der 5. Teil da etwas abweicht, war er dennoch nicht schlecht.
Aber wenn ihr nicht einmal den zweiten Teil mochtet, habt ihr irgend ein Problem; Denn der Zweite unterscheidet sich kaum vom Ersten ;-P
schrieb am

Facebook

Google+