Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
10.08.2007 16:35, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Open-Betatest gestartet

Ubisoft und Blue Byte haben heute den Open-Betatest zum Mehrspieler-Modus von Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs gestartet. Die Beta-Version ist rund 1,1 GB groß und kann im LAN sowie im Internet (via ubi.com) ausprobiert werden. Neben der Singleplayer-Tutorial-Karte "Vestholm" umfasst die Beta-Version vier Mehrspielerkarten, je zwei davon im 1vs.1 und 2vs.2-Modus. Runterladen könnt ihr euch den Open-Multiplayer-Betatest-Client bei GameSpot.com . Dort können sich interessierte Spieler kostenfrei registrieren und erhalten dann einen Betakeycode sowie den Link zum Download. Das Diskussionsforum (Betatest-Bug-Reporting, etc.) befindet sich ebenfalls bei GameSpot (auch in deutscher Sprache).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.